top of page

DAS FEELFELT TEAM

Filip Haag
Gründer von Feelfelt ist der Berner Künstler Filip Haag. Er ist der führende Experte, um die künstlerische und materielle Qualität eines Shyrdaks zu beurteilen. Er hat an der Universität Zürich europäische und asiatische Kunstgeschichte studiert. Filip kennt sich in Farb-, Form- und Design-Belangen aus. Als dreifacher Vater, als bildender Künstler und Shyrdak Pionier bietet er Feelfelt-Kunden reiche Erfahrung.

Burul Yakypova
Die Textiltechnikerin Burul Yakypova ist seit 2008 Filip Haags enge Mitarbeiterin. Burul wohnt in Kochkor in der für die Produktion von Shyrdaks berühmten Region Kirgistans. Sie koordiniert die Arbeit der Meisterinnen, die für Feelfelt arbeiten, sowie die Logistik in Kirgistan, die Bezahlung und die Lieferungen.

bottom of page